Bitte haben Sie einen Moment Geduld - Ihre Auswahl wird geladen. Natürlich gibt es enormen und kaum auszuhaltenden emotionalen (Welt-) Schmerz. Oft trifft man auf dem Weg ein Seelenpartner oder mehrere. Weil ihm das alles zu intensiv ist. In ihnen geht es um reine, bedingungslose, aus dem Herzen heraus gelebte Liebe, eine Liebe die wir uns alle wünschen.

Oft passiert dies sicherlich aber auch unbewusst. Wenn Du daran glaubst, dass jeder von uns bereits schon mal existiert hat, ist das jemand den wir bereits aus früheren Zeiten kennen. Wir sind weder die Krone der Schöpfung, noch die einzigen Intelligenzen in dem viel größeren Wirklichkeitsraum.

Weil er oft über viele Jahre lang in seinem Käfig des oberflächlichen Sicherheitsmodus, der falschen Beziehungen, des Selbstzwanges und der emotionalen Eigenbegrenzung lebt. Einfach um sich zu schützen. Eine sogenannte Rückführung, unter der Anleitung eines seriösen und erfahrenen Beraters, kann hier angeraten sein.

Das Wort Seelenpartner" habe ich erst einmal wirken lassen. Je mehr Sie in sich heilen, desto mehr wirken Sie auf Ihr Dual ein. Ich helfe Dir gerne auf Deinem Weg schneller voranzukommen. Das kann nur Ihr Seelenpartner sein. Sich eine Mauer aufzubauen wenn sie in der Kindheit zerstört wurde ist schwierig und kostet viel Zeit und Kraft.

Wollen Sie Ihren Seelenpartner finden, müssen Sie zuerst Ihrer eigenen Seele Aufmerksamkeit schenken. Immer mehr Menschen begegnen zurzeit dem Partner, nach dem ihre Seele gesucht hat, denn mit ihm wird es möglich, den Himmel auf Erden zu erleben. Denn sie besitzen überaus feine Antennen für die unerfüllten Wünsche und unbefriedigten Bedürfnisse ihrer Herzensmenschen.

Habe dann herausgefunden, dass wir Dualseelen sind und es ein „natürlicher Prozess ist, durch den viel Schmerz an die Oberfläche dringt, der verarbeitet und geheilt werden will. Meist reicht ein Blick in die Augen (die Fenster zur Seele) und in euch beiden regen sich große, unbeschreibliche Gefühle.

Nur dort werden wir sie finden, weil wir in Wahrheit ja schon immer ganz und vollständig sind. Nach jedem Gespräch macht es „klick, als wäre wieder ein fehlender Puzzlestein gefunden, die gemeinsame Zeit vergeht wie im Flug. Das ist nämlich der springende Punkt: Die Erfahrung zeigt (auch meine eigene), dass es geschehen kann, dass man einen Menschen trifft, wo man wirklich spürt, dass hier etwas ganz besonderes, etwas mystisches, passiert.

Danach ist man nicht mehr derselbe Mensch wie zuvor. Panikartig fragen wir uns, ob nicht eigentlich WIR die Kopfmenschen in dieser Dualseelenverbindung sind. Unsere Vision ist es Heilung für jeden erschwinglich zu machen. Es war ein Gefühl, was wir so intensiv vorher nicht kannten und daher auch irgendwie unheimlich, oft zweifelte ich daran und begann mir einzureden, dass es Einbildung und Wunschdenken sein müsste.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, speichern wir Ihre E-Mail-Adresse und senden Ihnen diesen regelmäßig zu. Beim Öffnen der E-Mail und Anklicken der Links erfolgen statistische Erhebungen. Nicht umsonst dauert es oft Jahre - wenn es überhaupt passiert - bis viele Dualseelenpaare tatsächlich in eine feste Bindung miteinander kommen.

Du wirst dich mit dieser Person mit wenig oder keiner Reibung vereinen. Besser gesagt, wir haben uns gefunden. Da wir den gleichen Freundeskreis haben begegnen wir uns recht häufig. Wir haben auch keine Angst mehr, seelisch und emotional "nackt" dazustehen. Gelegentlich schicken wir uns Urlaubsgrüße oder telefonieren.

Und die Liebe ihres Herzens-Duals wirklich anzunehmen, zuzulassen und auszuhalten. Denn nur so kann die grenzenlose Liebe zwischen den Dualen vollkommen frei fließen. Finde deinen Seelenpartner mit ThetaHealing ist das siebte Buch von Vianna Stibal in Bezug auf die ThetaHealing Technik.
이 게시물을..